Menu

Mitgliederversammlung und Abschied

0 Comments


Am Mittwoch den 19.10.16 war wie gewohnt unsere Mitgliederversammlung des Vereins, Elterninitiative für leukämie und tumorkranke Kinder Marburg e.V. , es wurde der Vorstand neu gewählt, die langjährige Vorsitzende Edith Martin ist nicht mehr angetreten und geht in den wohlverdienten Ruhestand, ihr Nachfolger ist Peter Becker, der lange ihr Stellvertreter war, Peter Beckers Vertreter wurde Holger Langmaier, der bis dahin Beisitzer im Vorstand war, nach der Versammlung gab es für die ehemalige Vorsitzende Edith Martin( Jetzt Ehrenvorsitzende) eine kleine Überraschung mit tollen Geschichten von früher ,Geschenken und Besuch vom Bürgermeister Dr. Franz Kahle. Edith Martin hat sich sehr gefreut, das so viele zu ihrem Abschied gekommen sind und mit ihr feierten.

Schlagwörter: , ,